B&S Radwerk Saar ☰ Menü

Werkstatt

Werkstatt

In unserer Werkstatt erledigen wir alles rund um dein Rad. Dabei spielt es keine Rolle, ob Stadtrad, Kinderrad oder High-Tech-E-Bike. Sämtliche Arbeiten werden von unserem Techniker fachgerecht ausgeführt.

 

Termine helfen unserer Planung und verkürzen dein Zeitfenster. Du kannst dein Bike auch spontan bei uns einchecken und wir besprechen den Umfang der Reparatur sowie den Zeitraum. Alle Kosten, die im Rahmen der Inspektion auffallen, sprechen wir vor der Instandsetzung selbstverständlich mit dir ab. Alle Teilschritte werden von uns dokumentiert, sodass für dich jederzeit nachvollziehbar ist, welche Servicearbeiten an deinem Bike durchgeführt wurden.

 

Wir bieten den Rundumservice für dein Fahrrad und reparieren alle Fabrikate. Übrigens auch egal, wo sie gekauft wurden.

 

 

Unser Mechaniker Oliver Corpus

 

Jahrgang 1970

 

  • fährt Radrennen seit 1984
  • hat nahezu 2.000 Rennen gefahren auf Straße, Cyclocross und MTB – Spezialdisziplin Cyclocross
  • fuhr Rennen in ganz Europa
  • mehrere hundert Top-10-Platzierungen
  • mehrfacher Meister im Saarland und Hessen im Cyclocross und im Straßenrennen
  • mehrere Einsätze in der deutschen Cross-Nationalmannschaft
  • seit 30 Jahren beruflich in Sachen Fahrrad/ Radsport als Mechaniker und Entwickler zuhause

 

Unser Tipp: Wintercheck

Der Tipp für die kalten Tage

 

Ganz stressfrei wird es für dich, wenn du uns dein Bike über den Winter zum Check oder für Umrüstungen überlässt.

 

Dann ist es zu den ersten angenehmen Sonnentagen des Jahres bereit und du kannst dich auf dein rundum perfekt eingestelltes Rad schwingen.

 

Du kannst dich vorab natürlich über Termine, Preise oder auch unseren Hol- und Bringservice informieren – telefonisch oder per Kontaktformular.

Shimano Servicecenter

Das Geheimnis für einen guten Service ist und bleibt: Kauf dein Bike bei uns und wir kennen uns damit aus.

 

 

Die Shimano Service Center sind ein globales Netzwerk unabhängiger Fahrradhändler.

Um den bestmöglichen Service zu bieten, kombinieren wir exzellenten Fahrradservice mit den neuesten Technologien.

 

Wir kennen DEIN Rad!

 

 

Hier erreichst du uns

 

B&S Radwerk Saar

Hilbringerstr. 39
66663 Merzig-Ballern
Tel.: 06861 / 939 5246

 

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag & Freitag: 9.30-18 Uhr
Samstag: 9-13 Uhr
Dienstags geschlossen

Termin ausmachen!

 

 

Ein Termin hilft uns, besser planen zu können und somit dir, dein repariertes Rad schneller wieder zu bekommen.

 

In den Sommermonaten sind die Wartezeiten voraussichtlich länger.

 

Das bitten wir zu berücksichtigen, damit es mit dem Check-Up vor der Fahrrad-Reise nicht knapp wird.

☎ 06861 / 939 5246