B&S Radwerk Saar ☰ Menü

Über uns

Unser Team

Unser Laden ist eine Herzensangelegenheit, entstanden aus unserer Leidenschaft zum Radsport. Denn Biken ist für uns ein Lebensgefühl!

 

FahrRad mit uns.

 

Unser Wunsch ist es, euch an unserer Begeisterung teilhaben zu lassen oder euch in eurem Ziel im Radsport zu unterstützen.

 

Es gefällt uns, die Leute zusammenzubringen und mit ihnen gemeinsam unsere wunderschöne Region mit den Bikes zu durchqueren. Die Community wächst seit Jahren und weitet das Einzugsgebiet aus. So wurden wir allmählich, noch lange bevor Radwerk Saar gegründet wurde, zu einer Plattform zum persönlichen Austausch zwischen Freunden & Radliebhabern, Interessierten & Halbprofis.

 

Wir kennen unsere Region sehr gut, weil wir schon jeden noch so schmalen Pfad abgefahren sind und als offizieller MTB-Trailscout der Deutschen Initiative Mountainbike (DIMB) sind wir geübt darin, euch auch durch ungewohntes Terrain sicher zu führen.

 

Wir suchen jedoch nicht nur Trails.

 

Mittlerweile sind wir auch große Liebhaber der verschiedenen City- und Lasten-Bikes, die es auf dem Markt gibt.

 

Dieselgate und Feinstaub lassen die Menschen über neue Möglichkeiten in der Stadt nachdenken. Wenn man nicht ganz so weit gehen will, dann spielen manchmal auch einfach Parkplatzprobleme eine entscheidende Rolle.

Als die Idee aufkeimte, einen Radladen zu eröffnen und sich nach und nach in vielen Gesprächen konkretisierte, haben wir uns zentrale Fragen gestellt:

 

Was ist uns beim Biken wichtig? Was muss ein Rad mitbringen, damit es unseren Ansprüchen genügt?

 

Wir bieten euch ein breites Spektrum an City-, Touren-, Mountain-, Enduro-, Cross- , Road- oder Lastenbikes und viele davon auch in der elektrischen Variante. Gerne beraten wir ausgiebig über deren Einsatzgebiete und Stärken, um das optimale Gefährt für dich zu finden. Bei der Bike-Auswahl zählen für uns nur Qualität und was wir selber auch gerne fahren.

 

Schreib uns, ruf uns an oder komm zum Fachsimpeln vorbei.

 

Wie möchten wir in einem Geschäft behandelt und beraten werden?

 

Nicht zuletzt war uns besonders wichtig, euch einen sehr guten Service bieten zu können. Reparaturen aller Art, Bike Fitting oder Custombikes gehören bei uns standardmäßig dazu.

 

Wir haben dafür einen Mechaniker gefunden, der voll mitzieht. Damit war der finale Schritt getan und hier sind wir:

 

Willkommen bei Radwerk Saar!

Aktuelle Stellenangebote (28.04.19)

Jobs! Jobs! We want you for Zweiradmechaniker!

 

Wir wachsen weiter und suchen Verstärkung für unser Team.Wollt ihr frischen Wind in Euer und unser Arbeitsleben bringen? Nutzt die Chance für eine berufliche Veränderung!

 

Folge mir zur Stellenbeschreibung

Social Media

Wir informieren euch regelmäßig über sämtliche News zu unserem Laden und dem Sortiment.

Folge uns daher auch bei Facebook, Instagram oder abonniere unseren Newsletter!

 

 

Unser Team

Wir beraten euch gern ausgiebig

 

Komm vorbei oder ruf an und lass dich beraten. Oder schreib uns an, wenn du vorher weitere Infos möchtest.

Wir sind auf vielen Wegen zu erreichen und freuen uns über all eure Fragen und Anregungen.

 

 

 

Weitere Infos zu Radwerk Saar

 

 

☎ 06861 / 939 5246