B&S Radwerk Saar ☰ Menü

Test-Ride

Radwerk Saar - Test your new Ride

 

 

 

Aber auch alle anderen Marken in unserem Angebot kannst du natürlich bei uns testen.

 

Wir verfügen über eine autofreie Teststrecke direkt neben dem Haus, die speziell für Kinder gut geeignet ist und groß genug ist, um deinem Kind und dir einen vollständigen Eindruck zu vermitteln.

 

Somit lassen sich die tollen Bikes von CONWAY, KUBIKES und WOOM direkt vor Ort testen.

Ansonsten ist das Testen auf einer verkehrsarmen Straße möglich. Kein Stadtdschungel, der einem den ersten Ausritt schon schwierig gestaltet! Wobei dafür die Bikes von i:SY und RIESE & MÜLLER eben gedacht sind. Um dieses Feeling zu erhalten, werden wir auf Wunsch auch eine Hauptstraße finden – versprochen.

 

Weitere Ausfahrten und längere Belastungstests sind natürlich ebenfalls möglich. Das sprechen wir dann einfach ab.

Testen macht Sinn

 

Check first, buy later!

Wer kauft gern die Katze im Sack? Bei einem hochwertigen Bike will eine wohlüberlegte Entscheidung getroffen werden.

 

„Im Laden schien es genau richtig zu sein!“

Kennen wir. Daher testet ihr euer neues Bike am Besten im Gelände. Wir fahren mit euch raus.

Testen macht schlau

 

Wir wissen, wovon wir reden!

Bevor wir euch ein Bike empfehlen können, probieren wir es selber aus.

 

Proud to be nerds.

Wenn es um Fahrräder geht, sind wir gerne Nerds und fachsimpeln stundenlang mit euch.

Trek

Trek bietet eine wahnsinnige Palette und fantastischen Bikes - zu tollen Preisen.
Teste dein neues Trek Bike

Riese & Müller

Riese & Müller findet Alternativen für den Stadtverkehr. Und noch einiges mehr.
Zum Riese & Müller Test

Pivot

Hier geht's zum Test-Ride mit den spektakulären Bikes von Pivot.
Let's Test-Ride

Fahr mich!

☎ 06861 / 939 5246