B&S Radwerk Saar ☰ Menü

Saarlandmeister, Saarlandmeister, Hey, Hey!

Scotty Uwe fährt im Trikot von RADWERK SAAR zum Saarlandmeister-Titel! Yessss!

Vor wenigen Tagen standen die Saarlandmeisterschaften in Perl rund um das Schengen Lyzeum an. Und das nur einen Tag nach einem anstrengenden im Short Track.

 

Was soll ich sagen,das Rennen lief sehr gut und nach einem anfänglichen Kopf-an-Kopf Rennen mit Thomas Hammer konnte ich mich im Laufe des Rennens zum Glück absetzen. Die Führung konnte ich danach das ganze Rennen über verteidigen und als erster in meiner Altersklasse das Ziel erreichen. Damit war ich Saarlandmeister im XCO SEN3!

 

Wer bin ich:

Uwe „Scotty“ Köhler:

57 Jahre alt

fahre seit 30 Jahren Mountainbike

Verein: RSF Phönix Riegelsberg

durch Corona und dadurch entstehende Freizeit extrem viel trainiert und seither viele Rennen bestritten

 

 

☎ 06861 / 939 5246