B&S Radwerk Saar ☰ Menü

Hoch die Hände…

…Wochenende! Für viele von uns bedeutet das Familien- und Gemeinschaftszeit!

Am eigenen Leib erfahren wir jeden Frühling, wie lange uns der Winter im Haus eingesperrt hat. Der Bewegungsdrang treibt die Kinder in der Früh aus den Betten. Und wenn die Erwachsenen sich erfolgreich gegen Frühjahrsputz und -müdigkeit wehren können, gibt es nicht besseres als mit den Kids gemeinsam in die Pedale zu treten. Finden wir.

 

Das passende Riese & Müller Load 60 hatten wir bereits im Programm und seit Neuestem kommt das Tern GSD dazu. Perfekt für Groß und Klein, zum Transportieren des Picknickkorbs auf dem Hinweg und ausgepowerten Kindern auf dem Rückweg.

 

Radwerk Saar bietet euch verschiedene Varianten der (Kinder-)Beförderung. Wir freuen uns darauf euch ausführlich beraten zu können, wie ihr autofrei in die warme Jahreszeit starten könnt.

 

 

 

 

 

☎ 06861 / 939 5246