B&S Radwerk Saar ☰ Menü

PIVOT Switchblade Carbon Pro

PIVOT Switchblade Carbon Pro Xt Xtr

Gemacht für deine Abenteuer

Jedes Detail des neuen Switchblade ist maßgeschneidert, um es mit allen Herausforderungen aufzunehmen, die ein Berg mit sich bringt. Eine fortschrittliche Geometrie vergrößert die vom Vorgänger bekannte Vielseitigkeit am neuen Rad noch weiter.

 

Ein begradigtes und gekürztes Sitzrohr schafft Platz für längere Vario-Sattelstützen und mehr Bewegungsfreiheit durch alle Rahmengrößen hindurch. Dank des kompakteren Rahmendesigns wurde das vorher bereits hohe Sicherheitsempfinden weiter vergrößert, die Steifigkeit erhöht, ohne die Wahl der Sattelstütze einzuschränken – bei weniger Gewicht.

Ungewöhnlich vielseitig

Bereits das alte Switchblade war seiner Zeit voraus und mit dem neuen Switchblade geht PIVOT in Sachen Vielseitigkeit wieder einen gewaltigen Schritt nach vorne. Egal ob du 29″-Räder, breite 27,5″ x 2,8″-Reifen oder eine Kombination aus 29″ und 27,5″ am Heck fahren möchtest – das Switchblade lässt sich für alle Konfigurationen perfekt anpassen. Neu ist der „Flip Chip“ mit zwei Einstellungen, der Kompromisse bei der Geometrie komplett aus dem Weg räumt.

 

 

Mehr Infos und einen Konfigurator findest du direkt bei PIVOT

Frag uns an, welches PIVOT Switchblade wir für dich im Laden bereit halten.

Beauty Shots

☎ 06861 / 939 5246