B&S Radwerk Saar ☰ Menü

ORBEA Rise

Orbea Rise

Eine Maschine, die entwickelt wurde, um dir noch mehr Abenteuer auf den Trails zu ermöglichen und dich den Moment leben zu lassen.

 

Das Rise bringt dir dieses ganz besondere Gefühl, bei dem weniger „E“ mehr „Bike“ bedeutet. Ob du längere Strecken zurücklegen, epische Orte erreichen, einfach effizienter unterwegs sein oder noch öfter tolle Abenteuer erleben willst: das Rise übertrifft deine Erwartungen und markiert einen neuen Mountainbike-Standard.

Rider Synergy Konzept.

 

Ein neues Fahrerlebnis, das den Spaß des herkömmlichen Trail Ridings durch eine sanfte Unterstützung bereichert, die sich so natürlich und lebhaft anfühlt, als käme sie aus deinen eigenen Beinen.

RS beschreibt eine neue Philosophie, bei der ORBEA Power, Reichweite, die Steuerelemente und das Gewicht als ein integriertes System verstehen.

Ein paar Minuten Rise

Close Up

Hier findest du eine kleine Auswahl an ORBEA Mountainbikes, die wir bei Radwerk Saar führen.

 

Weitere Modelle stehen im Laden bereit. Komm vorbei und schaue sie dir an oder schreib uns an, wenn du vorher weitere Infos möchtest.

 

 

Weitere Infos

☎ 06861 / 939 5246