B&S Radwerk Saar ☰ Menü

i:SY Drive XXL N3.8 ZR

i:SY Drive XXL N3.8 ZR

One Size – eine Rahmenhöhe für (fast) alle, geht das?

 

Beim i:SY ja! Das i:SY hat einen one-size Rahmen, aber seine perfekt durchdachte Geometrie macht es möglich. Der Rahmen „wächst“ in der Länge mit, wenn Menschen von 150 bis 190 cm Körpergröße darauf Platz nehmen.

 

Der flache Sitzwinkel und das vergleichsweise lange Oberrohr machen es möglich.

 

„Aber jemand hat mir gesagt, 20 Zoll Fahrräder…“

Von solchen Aussagen lassen sich die Hersteller dieser tollen Flitzer nicht beeindrucken.

 

Das i:SY räumt gewaltig mit Vorurteilen auf und äußerst selbstbewußt beschreibt i:SY seine Modelle wie folgt:

 

Vergessen Sie was Jemand sagt! i:SY FahrerInnen wissen genau was gemeint ist. i:SY fahren ist Fahrspaß pur und Lebensfreude und einfach unvergleichlich! Wer das nicht selbst erlebt hat, kann sich auch kein Urteil erlauben.

 

Das sitzt erstmal. Komm zu uns und erlebe diese stil- und kraftvollen Bikes vor Ort.

Hard facts

Schaltung

  • ENVIOLO TR, stufenlos

Unterstützung

  • 25 km/h

Antrieb

  • Zahnriemen Gates „CDX“

Motor

  • BOSCH „Performance“ 36 V / 250 W

Akkuleistung

  • 500 Wh

Rahmen

  • Alu 7005 Compact XXL Bosch Disc für Riemenantrieb

Bremse

  • SHIMANO BR-T445, hydraulische Scheibenbremse

Gewicht

  • ab 26,2 kg (incl. Akku)

Reifen

  • Schwalbe Big Ben, 55-406

Farben

  • weiß-aluminium, wasserblau matt / Gabel schwarz matt, beryllblau, wet-asphalt

i:SY XXL - für die Stadt

☎ 06861 / 939 5246