B&S Radwerk Saar ☰ Menü

Support your local bike store

RABATTE! PROZENTE! SPECIALS!
Auch wir haben uns überlegt, was wir euch neben dem Service noch anbieten können und hauen diese coolen Konditionen für euch raus!

Wir haben uns folgendes für euch überlegt:

 

Wir beraten dich gern umfänglich vor dem Kauf deines neuen Bikes. Telefonischper Mail oder nach vorheriger Termin-Absprache per Videocall (WhatsApp Nummer folgt am Montag). Somit kannst du dir Tipps holen, dir von uns Räder in Großaufnahme zeigen und auch ein Stück weit vorführen lassen.

 

Wir benötigen zur bestmöglichen Beratung deine Körpergröße und Schrittlänge, um die richtige Rahmengröße für dich zu bestimmen. Ein perfektes BikeFitting holst du am besten sofort nach, sobald die Corona-Krise vorbei ist. Wir alle hoffen, dass das bald der Fall sein wird.

 

Und bei Gefallen kannst du per Mail, also quasi online, oder telefonisch bestellen.

 

Ganz wichtig; Wir vereinbaren nach dem Kauf eine kontaktlose Abholung mit dir, genau wie wir das beim Service auch handhaben. Klingt gut? Finden wir auch.

 

Mega-Feature: Im Umkreis von 30 km liefern wir dein virtuell gekauftes Bike kostenfrei aus. Wohnt ihr weiter weg, sprechen wir die Möglichkeiten gerne mit euch durch.

 

Fehlt was? Dann meldet euch bei uns.

Bis dahin freuen wir uns auf euch und die neuen digitalen Möglichkeiten. Weitersagen ausdrücklich erwünscht!

 

☎ 06861 / 939 5246