B&S Radwerk Saar ☰ Menü

CONWAY Kids Bikes

CONWAY Kids Bikes

Hier findest du eine kleine Auswahl an CONWAY Kids Bikes, die wir bei Radwerk Saar führen.

 

Mit einem guten Kinder-Rad entwickeln die Kleinen schnell Freude am Fahren. Die leichten Laufräder und Einsteiger-Bikes laden durch ihre fantastische Verarbeitung zum Üben ein und animieren die Kids es immer und immer wieder zu versuchen.

 

Weitere Modelle stehen im Laden bereit. Komm vorbei und schaue sie dir an oder schreib uns an, wenn du vorher weitere Infos möchtest.

 

 

Weitere Infos

 

 

Wir freuen uns Euch unsere neuen Conway Bikes vorzustellen. Frische Farben, wenig Gewicht und sogar teilweise mit Nabendynamo und Schutzblechen ausgestattet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und absolut im Trend!
Bereit besichtigt und probegefahren zu werden!
Mit der MC Rigid Reihe bietet Conway Räder, bei denen Wert auf geringes Gewicht gelegt wurde.
Gut gefallen hat uns dabei, dass die MC Modelle mit Nabendynamo und Schutzblechen ausgestattet sind.

Hier unsere Favoriten - verkehrssicher und cool!

MC 200 Rigid, 20“

MC 240 Rigid, 24"

MC 260 Rigid, 26"

Für Details und Beratung zu den Rädern: Komm vorbei und schaue sie dir an oder schreib uns an, wenn du nicht so lange warten möchtest.

 

 

Weitere Infos

 

 

☎ 06861 / 939 5246